U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Ferienbetreuung in den Sommerferien - Woche 1

Wir nutzten das tolle, warme Sommerwetter und machten einen Ausflug zum Spielplatz am Gerberbruch. Dort frühstückten wir und tobten uns richtig aus.

Leider war das Wetter nicht immer so schön und warm, aber Spaß hatten wir trotzdem beim Brötchen backen mit Frau Bartz und beim Basteln von Schweinen aus Luftballon, alten Zeitungsschnipseln und Tapetenkleister.

Unser Frühstück war immer toll. Wir hatten eine wunderbar gedeckte und geschmückte Tafel und aßen auch unsere selbst gemachten Brötchen mit Marmelade, Schokolade oder Erdnussbutter. Danach haben wir weiter an unseren Luftballon-Schweinen gearbeitet, für unseren Sommerbaum gebastelt und uns mit unserem mitgebrachten Lieblingsspielzeug beschäftigt.

Wir machten einen Ausflug in das Literaturhaus (Kuhtor). Dort sahen und erlebten wir das Bilderbuchkino „Wo die wilden Kerle wohnen“.



Hier geht es zu den anderen Wochen:
Woche 2 ........Woche 3 ........Woche 4



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...