U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

01.07.2016 Zeugnisausgabe Klasse 4

Bevor am Nachmittag alle Zeugnisse ausgegeben wurden, besuchten wir das 5D-Kino in Warnemünde und schauten uns „Ice Age“ in 4D und „SpongeBob“ in 5D an. Dass unsere Schüler mit Herrn Ulrich Maiß einen wirklich tollen Musikunterricht genießen, konnten wir an den beiden Songs sehen, die sie mit Begeisterung präsentierten. Ein Klassentagebuch gab es für jeden Schüler, damit man immer mal in guten Erinnerungen schwelgen kann: „Ach wie schön war doch die Grundschulzeit!“
Fast alle Eltern waren bei der Zeugnisausgabe dabei, hörten noch einmal, was auf den Postkarten mitgeteilt wurde und applaudierten zu den Leistungen der Kinder. Ein wunderbarer Abschluss und Start in die Sommerferien. Auf Wiedersehen im neuen Schuljahr!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...