U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

13.06.2016 Wandertag Klasse 5 bis 10

Geocaching in Warnemünde

Unseren Wandertag der Klassen 5 bis 10 starteten wir mit einer kleinen Präsentation zum Thema Geocaching. Anschließend begaben wir uns auf den Weg nach Warnemünde, nahmen an der Promenade ein reichhaltiges Frühstück zu uns und machten uns per Koordinaten auf die Suche nach dem Multicach entlang des Planetenwegs. Motiviert übernahmen die Schüler der unterschiedlichen Klassen die Führung und brachten uns sicher ans Ziel. Nach dem kilometerlangen Marsch gab es das verdiente Mittagspicknick mitten in der Natur in der Nähe der Ostsee. Mit zum Teil schweren Beinen landeten wir am Nachmittag wieder in der Schule.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...