U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

29.04.2016 – 9. UNIVERSITAS-Lauf im Zoologischen Garten Rostock

Am 29.04.2016 ging unser UNIVERSITAS-Lauf in die 9. Runde. Wie immer liefen die SchülerINNEN der UNIVERSITAS sowie einige LehrerINNEN und Eltern im Zoo für die Verlängerung der Tierpatenschaft des Bennett-Kängurus sowie die Weiterentwicklung der Schule. Insgesamt absolvierten die 99 LäuferINNEN 2819 Runden in der Eichenallee des Rostocker Zoos; als Schulsiegerin bzw. Schulsieger wurden Juliane Göllnitz mit 50 und Tim Kaufmann mit 65 Runden ausgezeichnet. Daneben gab es viele Sieger in den einzelnen Klassenwertungen. Bravo. Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer sowie alle Spender.
Ein herzliches Dankeschön auch an den Rostocker Zoo sowie Familie Göllnitz.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule