U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

18.02.2016 Zeugnisausgabe Klasse 5 und 6

In der Schulversammlung konnten drei Schüler ausgezeichnet werden: Leoni und Niklas für ihre sehr guten Leistungen sowie Nora für ihre schlichtende und ausgleichende Rolle innerhalb der Klasse. Danach verteilte Herr Kurth feierlich die Zeugnisse und gab jedem Schüler noch ein paar wichtige Worte für das nächste Halbjahr mit auf den Weg.

Nachdem die Zeugnisse übergeben waren, trafen sich die Schüler der 5. und 6 Klasse zu einem großen gemeinsamen Frühstück.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler für die tollen Zeugnisse und wundervolle Ferien!

Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule