U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

08.01.2016 Schneetreten à la Kneipp

Schneetreten wie Sebastian Kneipp es lehrte

Schneeflöckchen, Weißröckchen – wann kommst du geschneit?

Endlich war es soweit und die Landschaft zeigte sich zum ersten Mal in diesem Winter in ihrer weißen Pracht.

Leider war dieser tolle Anblick nur von kurzer Dauer. Deshalb nutzten wir schnell den Tag für das Spielen und Toben im Schnee.

Ganz Mutige aus den SEKL praktizierten sogar das Schneetreten. Das härtet ab, hält uns gesund und macht zudem auch noch Spaß.

Jetzt warten die Kinder auf weitere schneereiche Wintertage.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule