U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

17.02.2016   2. Frühstückskonzert

Am 17.02. zelebrierten die Schüler der Schuleingangsklasse 1 das 2. Frühstückskonzert. Zusammen mit Ulrich Maiß am Flügel wurde fröhlich musiziert. Der ca. 5-minütigen Beitrag war eine angenehme kulturelle Untermalung der Frühstückspause und wurde mit viel Beifall honoriert. Wir freuen uns auf das nächste Konzert zum Frühstück.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule