U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

09.12.2015 Gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt

Ein Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt

Gemeinsame Unternehmungen machen Spaß und stärken die Gruppe. Unsere Schüler der 4. und 5. Klasse lernen auf einer Lernebene. In den wöchentlichen Schülerkonferenzen, die von den Schülern selbst durchgeführt werden, wird viel besprochen und geplant. So auch der gemeinsame Ausflug auf den Rostocker Weihnachtsmarkt. Nun war es endlich so weit. Das Karussellfahren stand ganz hoch im Kurs. Außerdem wurde gelost, Dart gespielt und ordentlich genascht. So wurden die Portemonnaies schnell leer. Nach 2 Stunden wärmten wir uns mit einer Tasse Tee in der Schule auf und einige freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt geht.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule