U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

28.08.2015 Radtour nach Krummendorf

Nach unserer Fahrradfahrausbildung in der 3. Klasse wollten wir nun endlich einmal gemeinsam Fahrradfahren. Jans Eltern luden uns nach Krummendorf ein. Mit Sicherheitswesten, die alle Autofahrer auf höflichen Abstand hielten, fuhren wir auf Radwegen am Hafen vorbei, an der Warnow entlang, durch das Dorf Toitenwinkel nach Krummendorf. So lernten wir auch die wunderschönen ländlichen Seiten Rostocks kennen. In Krummendorf erlebten wir einen fröhlichen und ereignisreichen Nachmittag. Schaut euch die Bilder an, dann könnt ihr unsere Freude bestimmt nachempfinden.
Vielen Dank an Jans Eltern, die diesen Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis machten.



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule