U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

28.09.2015 O wie Ostseestadion

Jeden Freitag feiern unsere Schüler in der Schuleingangsphase einen Buchstabengeburtstag. In dieser Woche war das O an der Reihe.

Am 28.09.2015 durften die SEKL einen Blick hinter die Kulissen des Ostseestadions werfen. Hansa-Ikone Axel Schulz, heute Koordinator Sport, führte uns durchs Stadion. So nahmen wir im Presseraum Platz, wo sonst nur Trainer und Spieler den Fragen der Journalisten Rede und Antwort stehen. Im Business-Club und in den Logen des Ostseestadions fühlten wir uns wie VIP-Gäste. Außerdem schauten wir uns die Gästekabinen an, in denen sich die Profis aufs Spiel vorbereiten. Während der gesamten Führung beantwortete Axel Schulz unsere Fragen. Zum Schluss gingen wir durch den Spielertunnel und betraten den „heiligen“ Rasen des Stadions. Das war toll!



Hier gehts zurück zu aktuellen Terminen

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82... Impressum
Hort Kita Schule Vorschule Grundschule 5.Klasse 7.Klasse Orientierungsstufe Sekundarstufe Abitur Rostock Hort Kita Kindertagesstätten Kindergarten Betreuung Privatschule