U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

03.07.2015 Zeugnisausgabe Klasse 3

Die Zeugnisausgabe der 3. Klasse wurde von unseren Klassensprechern organisiert. Sie luden uns nach Warnemünde in das Ristorante Fellinis ein. Ein bunt geschmückter Tisch mit Kindersekt wartete auf uns. Wir wurden bedient wie die Könige und aßen lecker zu Mittag. Anschließend boten unsere Schüler noch ein kleines Kulturprogramm, spielten auf ihren Instrumenten sagen und rezitierten Gedichte. Nun konnte es endlich auch die Zeugnisse geben und wir verabschiedeten uns fröhlich in die Ferien.
Vielen Dank an Familie Ünlü und das Fellinis-Team für die großzügige Einladung und das wundervolle Ambiente!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...