U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

26.06.2015 8. Sportfest der UNIVERSITAS

Sportfest der UNIVERSITAS im Leichtathletikstadion

Einmal im Jahr geht es ganz traditionell um die schnellsten Läger, die besten Springer und Werfer. Das Rostocker Leichtathletikstadion schafft dafür einen würdigen Rahmen. Unsere Schüler waren mit Freude dabei, gaben ihr Bestes und kämpften um die ersten 3 Plätze im Fünfkampf. Abschließend liefen Schüler gegen Lehrer und Eltern in einer abschließenden Staffel. Ein spannendes Rennen mit jeweils dem schnellsten jeder Jahrgangsstufe. Großer Jubel drang von den Rängen als die Schülermannschaft zuerst durchs Ziel lief. Vor der Siegerehrung versorgten uns Frau Bartz und Frau Fischer mit leckerem Kartoffelsalat, Würstchen und selbstgemachten Frikadellen.

Vielen Dank für die Unterstützung an Frau Neumann, Herrn Riemenschneider und Herrn Piepelow!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...