U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

27.05.2015 Grillfest

Fast kann man es als Tradition bezeichnen: Zum dritten Mal fand das Grillfest an der UNIVERSITAS statt.
Gemeinsam mit den Eltern und dem Team erlebten die Schüler einen sonnigen Nachmittag mit viel Spiel, Spaß und natürlich vielen Leckereien vom Grill.
Dank des Küchenteams und der Eltern wurde ein fabelhaftes Buffet aufgebaut, an dem sich alle erfreuten.
Zur kulturellen Untermalung hatten die Schüler kleine musikalische Beiträge vorbereitet. Außerdem wurde der neue Schulgarten feierlich eröffnet. Am Ende waren sich alle einig – im September soll es das nächste Grillfest geben.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...