U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

27.05.2015 Finale des Geschichtenwettbewerbs

Am 27.05.15 war es nun endlich wieder so weit – das große Finale des Geschichtenwettbewerbs wurde ausgetragen. Dazu versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler, das Betreuungsteam sowie die Lehrerinnen und Lehrer der UNIVERSITAS nebst einigen Eltern im Saal. Zahlreiche Briefe, Film- und Kreativbeiträge wurden stolz präsentiert.

Herzlich gratulieren wir den jeweiligen Klassensiegerinnen/-siegern:

SEKL 1: Daniel & Clara Maria

SEKL 2: Kara & Johanna

Kl. 2: Jan Erik

Kl. 3: Jan, Juliane & Konstantin

Kl. 4/5: Linda & Nora

Kl. 6: Tommy & Lenny

Kl. 7/8: Natalie

Kl. 9: Lina

Wir bedanken uns für die kreativen Beiträge sowie das Engagement helfender Kollegen!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...