U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

17.03.2015 Schulversammlung zum Auftakt des 4. Quintals

Etwas verspätet, da in unserer ersten Schulwoche ein Großteil unserer Viert- bis Neuntklässler auf Englandfahrt waren, eröffneten wir am 17.03. unser 4. Quintal. Traditionell gab es wieder eine DANKE-Runde, in der jeder der wollte, sich für etwas bedanken konnte, unseren Ferien-Geburtstagskindern wurde ein Lied gesungen und wir konnten insgesamt neun neue Schüler in der SEKL sowie in den Klassenstufen 6 und 8 begrüßen.

Wir freuen uns auf ein lernreiches, fröhliches und spannendes 4. Quintal!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...