U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

20.02.2015 Zeugnisausgabe Klasse 6

Unsere Zeugnisausgabe fand diesmal in Karls Erlebnis-Dorf statt. Eingeladen hatte uns Familie Dahl. In der Pfannkuchenschmiede wurden wir nett empfangen. Dort wurden auch die Zeugnisse überreicht. Es folgte ein Rundgang durch die Eiswelt, das Aquarium und die anderen Attraktionen des Erlebnis-Dorfes. Beim gemeinsamen Essen wurden die Pläne für die zwei Ferienwochen ausgetauscht. Dann ging es für alle in die wohlverdienten Ferien. Vielen Dank an die Eltern und Großeltern, die mit dabei waren und An- und Rückfahrt organisierten. Vielen lieben Dank an Familie Dahl und das Team des Erlebnis-Dorfes, das uns so nett betreute.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...