U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Verantwortung

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

20.02.2015 Zeugnisausgabe Klasse 4/5

In den letzten Tag vor den Ferien starteten wir im Beisein vieler Eltern mit einem gemütlichen Frühstück. Dafür bauten wir eine riesige Tafel in unserem Klassenraum und bestückten diese mit zahlreichen mitgebrachten Leckereien (z.B. Krümelmonster-Cupcakes). Zwei Kurzfilme unserer Klassenfahrt sorgten für das ein oder andere Schmunzeln. So auch die verpixelten Bilder, die erst nach und nach klarer und schärfer wurden und dadurch verrieten, wer von den 17 Schülern und Schülerinnen als nächstes das Zeugnis übereicht bekam.
Nach der ersten Stärkung und Aufregung ging es dann gut gelaunt und mit viel Proviant in die Rostocker Eishalle, in der wir bei abwechslungsreicher Musik unzählige Runden auf dem Eis drehten.
Ein großes Dankeschön geht an Frau Altiner und Frau Gellert, die intensiv halfen, dass dieser Tag für alle ein Erlebnis wurde.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...