U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

27.06.2014 Zeugnisausgabe der SEKL im Erdbeerhof Rövershagen

Den letzten Schultag verlebte die Schuleingangsklasse im Erdbeerhof.

Es wurde ein ereignisreicher Tag, der uns bestimmt in Erinnerung bleiben wird.

Vom Bahnhof in Rövershagen wurden wir mit einem Erntefahrzeug abgeholt und zum Erdbeerhof gefahren. Lilly meinte: "Sogar der Chef fährt uns." Gemeint war Victors Vater, der uns zum Erdbeerhof fuhr und uns dort als erstes das große Kühlhaus für die Erdbeeren zeigte. Wir durften sogar Erdbeeren naschen. Weiter ging es zur Manufaktur. Dort bemalten wir mit guten Ideen Tassen, Teller und Becher. Ausgelassen und voller Freude tobten wir auf dem Indoorspielplatz gleich neben der Manufaktur. Das für uns vorbereitete Mittagsbuffet war die nächste Überraschung. Alles schmeckte super lecker und war liebevoll für uns angerichtet.

Die Zeit verging wie im Fluge. Erste Eltern kamen in die Festscheune und wir bereiteten uns auf die Zeugnisausgabe vor. Endlich bekamen wir unsere Zeugnisse und führten zum Abschluss eine kleine Miniplaybackshow auf.

Mit Ferienstimmung verließen stolze Eltern und selbstbewusste Schüler die Festscheune. Herzlichen Dank an Familie Dahl für ihre Unterstützung.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...