U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

24.04.2014 Geschichtenwerkstatt besucht Bibliothek

Ausflug in die Bibliothek

Es war mal wieder soweit: die Kinder des WPU Geschichtenwerkstatt machten einen Ausflug.

Bevor die Frühlingsferien starteten, besuchten wir am 24.04.2014 die Stadtbibliothek Rostock.

Die Kinder stöberten durch die Reihen der Kinderabteilung, entdeckten tolle Bücher und konnten gar nicht abwarten. Sie nutzen die Leseecken und begannen gleich zu lesen.

Am Ende entdeckten wir das Buch "Peterchens Mondfahrt" und liehen es gemeinsam aus. Nun wird dieses Buch uns die nächsten Stunden begleiten.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...