U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Sofya ist erneut Schach-Landesmeisterin von Mecklenburg-Vorpommern

Sofya war die Titelverteidigerin in der AK U10 m+w bei der Landeseinzelmeisterschaft der Schachjugend 2014 vom 31.01.2014 bis 04.02.2014 in Malchow. .
Sie gewann auch in diesem Jahr das Turnier der Jungen und Mädchen mit 6,5 Punkten aus 7 Partien ganz souverän.
Nur einmal, in der 6. Runde, spielte sie remis. Dabei hatte sie zwischenzeitlich schon zwei Bauern mehr und hätte eigentlich auch diese Partie gewinnen können.
Die ersten Glückwünsche und einige Geschenke gab es für Sofya (hier im Bild) aber schon vor der 3. Runde.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...