U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Wie geht es eigentlich unseren Paten-Kranichen?

Unsere beiden Patenkraniche, UNIVERSITAS I (beringt am 26.06.08) und UNIVERSITAS II (beringt am 28.06.11) sind munter und fröhlich.

UNIVERSITAS I verbrachte bisher jeden Winter in Frankreich, so auch den letzten. In diesem Jahr hat er sich noch nicht auf den Weg gemacht, zuletzt wurde er am 12.11.13 in der Voigtei gesichtet.

UNIVERSITAS II ist heimatverbunden und verbringt auch die Winter in Deutschland, einen Tag vor Heiligabend befand er sich in Osterheide. Die Aufenthaltsorte unserer Patenkraniche können wir auf der Seite www.icora.de verfolgen.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...