U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Fasching - "Überraschungsei"

Ein Überraschungsei kennt jeder und Faschingsfeiern auch. Aber was hat denn nun ein solches Ei mit der lustigen Karnevalszeit zu tun?
"Überraschungsei - überrasche uns mit deinem Kostüm" so hieß es diesmal zu unserer Faschingsfeier. Und das ist sichtlich gelungen.
Schon am frühen Morgen tummelten sich die verschiedensten Figuren in der Schule. Und selbst die größten Karnevalsmuffel schlüpften in ein Kostüm. Bis in den Nachmittag hinein hatten alle viel Spaß mit Musik, Tanz und lustigen Spielen. Stärken konnten wir uns dann an einem lustigen Buffet, mit dem Frau Bartz die Kinder überraschte.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...