U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Theos MINT-Versprechen

Unser Theo aus der 2. Klasse nahm an der Veranstaltung zur Verleihung der Auszeichnung "MINT-freundliche Schule" teil. Dort beeindruckte er die Geschäftsführerin der Organisation in einem Gespräch so sehr, dass sie ihm ein Paket für ihn und seine Klasse versprach. Am Montag erreichte uns das große Überraschungspaket.
Theo erzählte stolz von seiner Begegnung und teilte freudig die Bücher, ein Geduldsspiel und MINT-Beutel an seine Mitschüler aus. Alle waren begeistert und dankten Theo für seinen Einsatz.
Das übrig gebliebende Buch spendete er für unsere Schulbibliothek.

DANKESCHÖN THEO!!!!!!!!

Deine Klasse 2




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...