U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Kunstbasar, denn Kuchenbasar kann jeder!

Wir von ThadeUs dachten ein Kunstbasar ist da genau das Richtige.
Also haben wir mit regionalen Künstlern und Galeristen eine Verkaufsausstellung mit qualitativ hochwertigen Kunstobjekten auf die Beine gestellt.
Den Besucher erwartete von Kunstschmuck, kleinen Plastiken über Fotokunstdrucken bis hin zu Bildern des aufstrebenden Rostocker Künstlers R. Prahl. Auch einige Schülerarbeiten standen zur Auswahl. Abgerundet durch eine Videoinstallation und Musik der "Weltmusikschule Carl Orf" die ebenfalls gegen eine kleine Spende erhältlich war.
Wenn auch die Zahl der Besucher noch überschaubar war, haben wir aufgrund der sehr aufbauenden Resonanz beschlossen, dass es eine Wiederholung im nächsten Jahr geben wird.
Zunächst bieten wir aber noch einen Kunstbasar für alle Eltern zum Weihnachtskonzert an. Hier können dann fehlende Weihnachtsgeschenke besorgt werden.

DANKE sagen wir an alle Teilnehmenden Künstler/ Aussteller die uns von Ihrem Gewinn gespendet haben und natürlich den Besuchern!

Euer Theater an der Universitas

p.s. weitere Info´s und Neuigkeiten gibt es immer auf
www.thadeus-rostock.de



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...