U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Wieder einmal Geburtstag!

6 Jahre gibt es nun schon die UNIVERSITAS und das 7. Jahr ist in vollem Gange!
Grund genug alle Eltern und Großeltern einzuladen und dies gemeinsam bei Kaffee und Kuchen zu feiern.


Nach einer sehr informativen, interessanten und abwechslungsreichen Projektpräsentation, zu der wir viele Eltern und Großeltern begrüßen durften, trafen wir uns im Saal. Ein buntes Kuchenbuffet erwartete alle Geburtstagsgäste und unsere Großen organisierten ein Kinderfest mit vielen Stationen auf unserem Schulhof. So hatten die Erwachsenen Zeit für Gespräche und alle Schüler viel Spaß. Vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und harmonisches 7. Jahr, in dem unsere ersten Schüler die Prüfungen der 10. Klasse absolvieren, das Genehmigungsverfahren für unsere flexible Abiturstufe läuft, viele interessante Events den Schulalltag abwechslungsreich gestalten und natürlich vor allem fleißig und mit Freude gelernt wird.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...