U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

Einschulung Schuljahr 13/14

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir am 03.08.2013 unsere jungen ABC-Schützen in der Villa der UNIVERSITAS.
An diesem ganz besonderen Tag standen die kleinen Großen im Mittelpunkt, erkundeten das Haus, meisterten die unterschiedlichsten Aufgaben, lernten ihre Lehrerin Frau Adler und Erzieher kennen, erlebten eine erste kurze Unterrichtsstunde und wurden dann feierlich als Schüler der UNIVERSITAS aufgenommen.
Mit Schulranzen, Schultüte, Schülerausweis und UNIVERSITAS-ABI-Shirt präsentierten sich unsere jüngsten Schüler stolz für ein gemeinsames Einschulungsfoto.
Wir wünschen allen einen erfolgreichen und fröhlichen Start ins Schulleben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...