U N I V E R S I T A S

Leistung...Individualität...Harmonie

Allgemeinbildende Ganztagsschule - staatlich genehmigt - in freier Trägerschaft

"Ehrenamtliches Engagement" - CSR-Projekt des Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg in der UNIVERSITAS

Am 05.09.2013 fand an der UNIVERSITAS der letzte Workshop unter dem Motto "Ehrenamtliches Engagement" des CSR-Projektes (Corporate Social Responsibility) statt.
Mit insgesamt 17 Teilnehmern wurden die Frage "Was kann oder soll ein Unternehmen für sein unmittelbares Umfeld tun und wie kann es aus seinem Engagement gewinnbringende Partnerschaften machen?" mit einer besonderen Methode angegangen.
In gemeinsamer Arbeit wurden individuelle Lösungen für die Teilnehmer erarbeitet, bestehende Engagements durchleuchtet und über strategische Ziele nachgedacht.
Vielen Dank an unsere Küche, Frau Bartz, für die optisch und kulinarisch sehr gute Bewirtung!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...