U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Schwimmcup der Grundschulen am 20.04. im Aquadrom Graal-Müritz

Wir nahmen am 8. Schwimmcup der Grundschulen im Finale teil.
Juliane, Leontine, Leah-Sophie, Carl, Lucas, Leroy, Heinrich und Arne kämpften in verschiedenen Staffeln (z. B. mit Schwimmnudel oder Ball) und haben sich sehr gut geschlagen.
Am Ende erreichten wir sogar den 8. Platz und sind – da es unsere erste Teilnahme war – sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Boczek sowie an alle Eltern, die uns und ihre Kinder bei der Teilnahme unterstützt haben und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Schüler!

Es großes Lob auch an das Aquadrom sowie alle Mitwirkenden. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir hoffen, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Am 13.05.2013 hielt Herr Stefan Bockhahn sein Versprechen und überreichte unseren Teilnehmern des Schwimmcups die Eintrittskarten für den Zoo.
Vielen Dank für das schöne Geschenk!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...