U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Schulversammlung

Am 02.04. um 08:30 Uhr starteten wir alle gemeinsam in unser letztes Quartal in diesem Schuljahr.
Als Frau Wilhelm die Termine vorlas (z. B. Känguru-Wettbewerb, Insellauf, Sportfest, Klassenfahrt Klasse 9, Geschichtenwettbewerb ...), wurde uns bewusst, dass wir gar nicht mehr viel Zeit bis zu den Sommerferien haben.

Im letzten Quartal konnten wir drei neue Schüler in der 7. Klasse begrüßen, die heute offiziell als UNIVERSITAS-Schüler vorgestellt wurden: Laura, Jannes und Luca-Joe.

Zum Abschluss gab es noch einen Einblick in unsere Schulkleidung – mit einer Modenschau, organisiert von unserer Schülerfirma. Vielen Dank an Frau Altiner für ihre Unterstützung und an die Models, die zum Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Quartal!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...