U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Lange Nacht der Wissenschaften - 2013 - Eröffnung in der UNIVERSITAS

Am 25.04.13 fand bereits die 10. Lange Nacht der Wissenschaften statt und wir waren wieder dabei. Unserer Schule wurde eine besondere Ehre zu Teil, denn die Auftaktveranstaltung fand bei uns im Hause statt. Neben dieser hatten wir auch eigene Veranstaltungen geplant. Neben Hausführungen durch den Neubau gab es auch ein chemisches Märchen zu bestaunen.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die engagierten Schüler, die die Führungen selbst organisierten und durchführten, bei der Aufführung “Fischer uns sin Fru” mitwirkten oder die Auftaktveranstaltung musikalisch begleitet haben.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...