U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Teilnahme am völlig verregneten 21. Rostocker E.ON edis Citylauf

Viele unserer Läufer trotzten dem Wetter und trafen sich am Sonntag, 26.05.13, pünktlich um 12:15 Uhr, um gemeinsam beim Rostocker Citylauf zu starten.
Juliane (SEKL 1) und Max (Klasse 6) gingen mit Papa, Oma und Opa (mit einem 1. und einem 2. Platz im Ziel !) an den Start. Mara und Ariana starteten spontan für Tom L. und Robin. Außerdem liefen noch die Eltern von Jonas, die Kinder von Frau Russig und unsere Schulleiterin Frau Wilhelm mit.
Unsere Englischlehrerin Frau Schuckmann ging beim Halbmarathon an den Start und belegte den 1. Platz. Was für ein Erfolg!

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für die beachtenswerten und t.w. herausragenden Ergebnisse. Vielen Dank an alle, die uns trotz des Regens angefeuert haben. Wir werden im nächsten Jahr wieder starten, egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...