U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Gastauftritt der Schülerband “MAY-BE”


Anfang des Jahres erhielten wie per e-mail die Anfrage, ob die Schülerband “MAY-BE” der Docemus Privatschule (30 km östlich von Berlin) im Juni vor unseren Schülern spielen darf. Da der Termin in unsere Ferienbetreuung fiel, nahm Frau Busse (Erzieherin) die Fäden in die Hand und lud die Band ein.
Am 12.06.13 warteten unsere Schülerinnen und Schüler dann gespannt auf den Auftritt der Schüler aus den Klassen 7 bis 11 ... und waren von der Musik begeistert. Der 1-stündige Auftritt war viel zu schnell vorbei.

Vielen Dank an die Schülerband und deren Betreuer, wir freuen uns schon auf einen Wiederholungsauftritt.
Vielleicht liegt dieser dann außerhalb der Ferienbetreuungszeit, damit alle unsere Schülerinnen und Schüler das Konzert sehen können.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...