U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Abschlußkonzert 2013 - Flower, Power – 70er Jahre

... unter diesem Motto stand am 23.05.2013 unser diesjähriges Abschlusskonzert. Kunterbunt – wie die wilden 70er – war auch unser Programm.
Es waren Tänze zu Liedern wie “YMCA”, “Gimme, gimme, gimme” oder “Nightfever” dabei. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse, aus dem Instrumentalunterricht "Gitarre", spielten “The drunken sailor". Am Klavier begeisterten unsere Jüngsten aus der 1. Klasse sowie Emma aus der 3. Klasse. Leontine aus Klasse 2 spielte auf der Violine “Der Kukuk und der Esel”, gemeinsam mit Sophia (ebenfalls Klasse 2), die das Lied auf der Flöte spielte.
In diesem Jahr kam erstmals unser Schlagzeug zum Einsatz. Dank Leon aus der 7. Klasse, ein genialer Auftritt.
Eine ganz besondere Jamsession zeigten uns Isabel, Jojo (beide 9. Klasse) sowie Leon mit Becher, Bongo und Schlagzeug. Das Publikum war begeistert.

Selbstverständlich wollen wir die Moderatoren, Frances (Klasse 9) und Hakan (7. Klasse) nicht vergessen. Eure Kostüme waren super und ihr habt toll durch das Programm geführt!

Vielen Dank an alle Klassen für das bunte Programm und besonders an die Organisatoren, Choreografen und Musiker Frau Schwarz, Frau Werner, Frau Pöppelreiter, Herrn Ohlerich und Herrn Sander, die unsere Schülerinnen und Schüler begleitet haben.
Wir konnten bereits viel Lob für das Programm und auch für das Bühnenbild sammeln, DANKE!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...