U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Max & Moritz für Kindergarten-Vorschulkinder

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kindergartengruppen unserer Einladung gefolgt sind und sich am 22. bzw. 25.01.2013 das Theaterstück "Max & Moritz" unseres Schultheaterprojektes "ThadeUs" angesehen haben. Zu beiden Vorstellungen waren ca. 70 Kinder und Erzieher dabei. Die Kinder und auch die Erzieher waren begeistert und lobten unsere Schauspieler. Einigen besonders aufmerksamen Zuschauern ist es sogar aufgefallen, dass nicht alle Streiche gezeigt wurden.
Wir bedanken uns für das Lob, dass wir gern an die Schauspieler, Techniker, Tonleute, Umzieh-Hilfen ... sowie Frau Schwarz und Herrn Ohlerich weitergeben.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...