U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Rockmusik vom Feinsten...

gab es in unserem Saal am 18.01.2013 mit der Band Bad Penny. Sie untermalten das Stück "Vom Fischer un sin Fru" - ein musikalisch-literarisches Projekt Mecklenburger Textautoren, Komponisten und Musikern - mit Live-Musik.
Wir freuen uns über die Gäste, die dabei waren. Unsere Saalkapazität hätte jedoch noch höhere Besucherzahlen zugelassen.
Vielen Dank auch an Lukas und Jessica (Klasse 7), die die Gäste mit Getränken und kleinen Snacks bewirtet haben.
Alle Anwesenden waren sich einig, dass es eine tolle Veranstaltung war und wünschen sich, so etwas regelmäßig anzubieten.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...