U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Auszüge der Tagesberichte von der diesjährigen UNIVERSITAS-Englandfahrt - 2. Teil

Mittwoch, 6. März 2013
In London angekommen, nehmen wir unsere Stadtführerin Ingeborg auf, die uns einen ersten und interessanten Eindruck von London gibt. Danach teilen wir uns in drei Gruppen und besuchen "the London Dungeon, the London Eye or the Tower of London". Danach bleibt noch ein wenig Zeit, um die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden.

Donnerstag, 7. März 2013
Heute dürfen wir ein bisschen länger schlafen und dann fahren wir ca. 2 Stunden zum Bodiam Castle. Der Besuch lohnt sich sehr, obwohl es ein bisschen nieselt und die Sonne sich heute nicht blicken lässt. Wir erkunden das alte, zerstörte Schloss und fahren anschließend nach Rye, einer der schönsten Städte Englands. Leider sitzen wir sehr lange im Bus, da wir aufgrund des Nebels und des Verkehrs nur sehr langsam zurück fahren können. Ein zweiter Brighton-Besuch muss daher ausfallen. Wir sind dafür mal etwas früher "Zuhause", was wir auch genießen.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...