U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

UNIVERSITAS beim 6. OSPA-Fußballturnier am 28.11.12 in der OSPA-Arena

Dorian, Heinrich, Frithjof, Friso, Carl, Maximilian, Lukas, Björn Ole und Niklas haben gekämpft und gesiegt und zwar gleich im ersten Spiel, um 9.15 Uhr gegen die Werkstattschule, mit 1:0.
Das baute unser Selbstvertrauen auf.
Das zweite Spiel gegen die Grundschule Gehlsdorf wurde sogar mit 7:0 gewonnen. Unglaublich!!!
Jetzt nur nicht nachlässig oder überheblich werden. Das nächste Spiel ging gegen die Ostseekinder. Resultat 2:2, ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Aber wir waren von Staffel A die Nr. 1.
Jetzt hieß es "K.o. Spiel", gegen die Siegermannschaft von Staffel B, der Margaretenschule, im Siebenmeterschießen!
Unsere Nerven lagen blank! Leider hat es nicht für einen Sieg gereicht!
Am Ende erreichten wir aber den fünften Platz von 14 Schulen. Somit verbessern wir uns Jahr für Jahr.
Das haben wir Herrn Heiden und Herrn Metelmann zu verdanken, die mächtig stolz auf unsere Jungs sind!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...