U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

UNIVERSITAS-Flohmarkt 2012 - organisiert von der Schülerfirma

Am 12.12.12 um 15 Uhr waren alle Stände aufgebaut und es kamen viele Besucher. Obwohl es nur wenige Stände gab, waren alle Verkäufer sehr zufrieden mit ihrem Umsatz und konnten ihr Taschengeld aufbessern.
Neben dem gebrauchten Spielzeug und den bereits gelesenen Büchern, verkaufte die Schülerfirma ihre zuvor gebastelten Weihnachtskugeln. Es bestand auch die Möglichkeit, selbst eine Kugel zu basteln.
Vielen Dank an die Mitglieder der Schülerfirma - Linda, Leontine, Willi, Pauline, Max G., Jonas, Marlene und Lina - die in der Woche zuvor die Flyer im Umkreis verteilt sowie am 12.12. die Stände auf- und wieder abgebaut haben und fleißig Weihnachtskugeln verkauften.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...