U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Kollegen bereiten gemeinsam den Schulbeginn vor

Alle Kollegen der UNIVERSITAS nutzten die letzten zwei Ferienwochen, um einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr zu gewährleisten. Neben den üblichen Vorbereitungen wurde kräftig mit angepackt, um das neue Schulhaus einzuräumen sowie die letzten Arbeiten an Haus und Hof zu beenden. Viel Arbeit, aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft.
Zusätzlich nahmen wir uns zwei Tage Zeit, um uns noch einmal intensiv mit den digitalen Tafeln zu beschäftigen, all die neuen Möglichkeiten auszuprobieren, um den Unterricht für die Schüler noch interessanter und effektiver zu gestalten. Die UNIVERSITAS verzichtet auf Kreidetafeln und installierte in jedem Klassenraum sowie in den Fachräumen digitale Tafeln.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...