U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

5. UNIVERSITAS – Geburtstag mit Feier am 27.09.2012

Nach dem Mittag wurden die Ergebnisse der Projektwoche „Wie die Zeit vergeht“ auf der Lernebene unseres neuen Schulhauses präsentiert. Die tollen Ergebnisse wurden von Schülern, Lehrern, Eltern und Großeltern bewundert.
Nach einer kurzen Erholungspause eröffneten der Chor sowie die 3. und 4. Klasse die Geburtstagsfeier mit einem kleinen musikalischen Programm.
Unsere Schulleiterin, Ricarda Wilhelm, bedankte sich in ihrer anschließenden Rede für die zahlreichen Glückwünsche und die stete Unterstützung der Eltern im Schulalltag.
Nach der Eröffnung des von Eltern, Schülern und unserer Küche zusammengestellten Buffets saßen alle Geburtstagsgäste gemütlich beisammen und tauschten sich über schulische Themen aber auch Außerschulisches aus.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...