U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Der 1. Schultag im neuen Schuljahr

Das 1. Quartal läuteten wir traditionell mit unserer Schulversammlung ein. Unsere neuen Schüler und Lehrer begrüßten wir mit einer kleinen Schultüte und einem großen Applaus.
Mit Freude und Begeisterung eroberten unsere Schüler das neue Schulhaus, den Schulhof und auch die Villa. Ein aufregender Tag mit viel Neuem aber auch Bekanntem!
Ferienerlebnisse wurden ausgetauscht, die ersten Ferientägebücher vorgestellt und natürlich gab es neue Hausaufgabenhefte, Arbeitshefte und Schulbücher.
Die erste Schulwoche steht ganz unter dem Motto "Lern- und Arbeitsmethoden". Neben der guten Stimmung eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Lernen.
Wir wünschen allen einen schönen Start und erfolgreiches Lernen.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...