U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Abschlußkonzert Schuljahr 2011/12

Es wird, es war und ist ... Musik und Tanz überall in unserer Welt

Unter diesem Motto führte uns unser diesjähriges Abschlusskonzert einmal mehr durch die Welt. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten den Eltern, Großeltern, Freunden etc. am 30.05.2012 im Zirkus Fantasia, was sie das Jahr über im Musik-, Instrumental- und Tanzunterricht gelernt haben. So überraschte uns die 8. Klasse mit einem Schlagermedley und Paul, Max, Tim und Martin aus der 5. Klasse vertraten den Kontinent Afrika mit Trommelmusik. Natürlich durften auch aktuelle Hits nicht fehlen, so zeigten uns die Kinder der Schuleingangsphase und 2. Klasse den Tanz zu dem Lied "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Telò.

Anschließend gab es noch interessante Gespräche mit leckerem Kuchen, den unsere Eltern für unser Kuchenbuffet gebacken haben, vielen DANK!

Ein großes Dankeschön auch an unser KREATIVteam Herr Ohlerich, Frau Schwarz, Frau Pöppelreiter sowie Herr Heiden und an Alex aus der 6. Klasse für seine tolle Unterstützung als Lichttechniker!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...