U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

„Von Kindern für Kinder!“ Ein Spielzeugflohmarkt auf dem Weihnachtsmarkt am Brink

Am Donnerstag, den 15.12.2011 findet am Brink ein Kinderflohmarkt unserer Schule statt. Organisiert wird er vom Schülerrat. Gesammelt haben Schüler aller Klassen.
Wir wollen in den Kinderzimmern Platz machen für die vielen schönen Dinge, die sicherlich Weihnachten hinzukommen und dabei an Kinder denken, die es nicht so gut haben.
Der eingenommene Erlös wird für einen guten Zweck - den Deutschen Kinderschutzbund - gespendet. (http://www.dksb.de)

Der Schülerrat bedankt sich für die bereits eingegangenen Sachspenden. Gesammelt wird noch bis zum 14.12.2011.

Wir freuen uns auf mehr Spielzeug, Bücher und Kuscheltiere und auf zahlreiche Käufer am 15. Dezember zwischen 15.00 und 18.00 Uhr. Vielleicht haben auch Sie Lust mit ihren Kindern Stöbern zu kommen und finden etwas Schönes!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...