U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Wir haben Nachwuchs!

Voller Stolz konnte Herr Heiden am 10.11.11 verkünden, dass unsere Bartagamen Bert und Berta Nachwuchs bekommen haben. Die Anfang August gelegten Eier wurden von Herrn Heiden jeden Tag in unserem selbstgebauten Brutschrank beobachtet ... am Ende blieb nur noch eines übrig. Nun hieß es Daumen drücken, aber dieses eine Ei hat es geschafft und nun haben wir ein Bartagamen-Baby von knapp 10 cm Länge. Da die Eltern den Nachwuchs auffressen würden, hat es nun ein eigenes kleines Terrarium und wird gehegt und gepflegt, damit es groß und stark werden kann.

Vielen Dank Herr Heiden, für Ihre Ausdauer und Ihre tolle Idee, zum Selbstbau des Brutschrankes und herzlichen Glückwunsch an Frau Hein, die sich um das Wohlbefinden von Bert und Berta (und unseren Nachwuchs) kümmert!




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...