U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Im Anschluss an unsere Projekttage feierten wir gemeinsam mit den Eltern am 29.09.2011 bereits unseren 4. Geburtstag.

Die Schüler präsentierten die Ergebnisse der Projekttage der gesamten Schule sowie interessierten Eltern.
Anschließend gab es eine kurze Pause, bevor um 15 Uhr Frau Wilhelm alles Gäste herzlich willkommen hieß und unsere Schüler ein kleines Programm vorführten. So stand erstmals unser Chor (gegründet zum Schuljahresbeginn) auf der Bühne, es wurden Musikstücke auf der Geige, dem E-Piano, auf der Flöte gespielt und unser UNIVERSITAS Lied "Olé" wurde von den Schülern in deutsch, englisch und spanisch gesungen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Dank der Unterstützung unserer Eltern sowie der verschiedenen Projektgruppen konnten wir uns anschließend am vielfältigen und leckeren Buffet bedienen.

Es war ein toller Nachmittag, mit viel Sonnenschein, interessanten Gesprächen, netten Gästen und sehr fröhlichen Kindern.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...