U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Die Hochbauarbeiten für den Erweiterungsbau wurden begonnen.

Nach den notwendigen umfassenden Planänderungen für die Gebäudegründung, erfolgte der Baugrubenverbau (Befestigung der Randbereiche für die zukünftige Baugrube) und ein teilweiser Bodenaustausch für die Tiefgarage. Danach wurden die Bohrpfähle für das Hauptgebäude eingebracht, welche nun (noch) mit ihren Köpfen zu sehen sind.
Nach dem hergestellten Planum wird heute für den Hauptbaukörper die Sauberkeitsschicht als Grundlage für die fachgerechte Ausführung aller nachfolgenden Betonarbeiten eingebaut.
In der nächsten Woche werden die Pfahlköpfe abgestemmt und damit die Anschlussbewehrung für die Sohlplatte freigelegt.



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...