U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Letzte Schulversammlung in diesem Schuljahr

Am 02.06.2010 gab es die letzte Schulversammlung in diesem Schuljahr, Themen waren folgende:

Auswertung internationaler Mathematikwettbewerb Känguru 2010
Alle Schüler der Klasse 3 bis 6 nahmen daran teil, Siegerin mit 111,25 Punkten wurde Laura aus der 4. Klasse. Juliana ist die Siegerin der Drittklässler mit 58,75 Punkten. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Auswertung Hauspunkte
Auch im letzten Quartal galt es für alle Klassen wieder fleißig Hauspunkte zu sammeln. Erneuter Sieger wurde die SEPH 2, zur Belohnung gab es ein leckeres Eis für jeden in der Klasse. Im kommenden Schuljahr werden wir weiterhin Hauspunkte sammeln und hoffen, dass mal eine andere Klasse den Sieg holt.

Abstimmung 3. Insellauf
Wie versprochen hat die gesamte Schule abgestimmt, was wir uns von dem erlaufenen Geld unseres 3. Insellaufes kaufen wollen. Die Entscheidung fiel ganz klar auf das Klettergerüst mit Schaukel, Rutsche, Kletterwand und Seilen. Wir werden die Ferien nutzen, um einen Spielgerätehersteller zu finden, der das umsetzen kann und dann hoffentlich bald das Klettergerüst auf unserem Schulhof haben.




Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...