U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

4. UNIVERSITAS Geschichtenwettbewerb - Mutgeschichten

Viele spannende und mutmachende Geschichten wurden von unseren Schülern geschrieben. Im klasseninternen Vorausscheid wurden die besten drei Geschichten ausgewählt. Diese wurden am 21.04.2011 einer 6-köpfigen Jury vorgelesen und von dieser bewertet.

Die besten Mutgeschichten schrieben Emma und Frithjof aus der SEPH, Tim aus Klasse 2/3, Paul aus Klasse 4 und Kevin aus Klasse 5 – 7.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an unsere Schüler für die mutmachenden Geschichten.

Wir bedanken uns bei den Jurymitgliedern, bestehend aus Willi (Klasse 2/3), Frances (Klasse 5 – 7), Frau Dietz (Praktikantin), Frau Albrecht (Bibliothekarin), Frau Adler (Erzieherin) und Herrn Rudolph (Fa. Dussmann). Viele Geschichten waren preiswürdig. Daher hatte es die Jury mit den Entscheidungen nicht leicht.

Ein großes Dankeschön auch an Frau Theißen, die den Geschichtenwettbewerb vorbereitet, organisiert und moderiert hat!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...