U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Tag der offenen Tür am 22.01.2011

Wer schon immer mal die Schatzinsel UNIVERSITAS kennen lernen wollte, konnte dies am vergangenen Samstag tun.
Viele Interessenten nutzten unsere offenen Türen und informierten sich mit oder ohne Kinder ausgiebig über unser Schulkonzept und darüber, wie wir dieses im Schulalltag umsetzen. Die Lehrer konnten mit Fragen gelöchert, einiges, wie z. B. das Kreative Gestalten oder Tanz, ausprobiert werden. Anschließend lud unsere Haifischflossenbar zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen oder kleinen Snacks ein.

Unterstützt wurde unser Team dabei von einigen Eltern und Schülern.
Dafür bedanken wir uns herzlich!



Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...