U N i V E R S ! T A S

Individualität...Leistung...Harmonie

Private allgemeinbildende - staatlich genehmigte Schule - mit ganztägiger Betreuung - Rostock

Theaterbesuch mit der ganzen Schule

Am 01.09. sind wir alle gemeinsam zum ehemaligen Gelände der Neptunwerft in Rostock, zur Halle 207, gegangen, um uns die Aufführung „In 80 Tagen um die Welt“ des Volkstheaters Rostock anzusehen.
Hier einige Eindrücke unserer Viertklässler:
Maxe schrieb: … es war cool und lustig.
Max schrieb: … Es hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler, Orte, alles war faszinierend …
Tim schrieb: … Es hat mir gut gefallen, weil die Schauspieler und Orte farbenfroh und faszinierend waren. Die Schauspieler waren wirklich talentiert, so habe ich es mir vorgestellt.
Paul schrieb: … Es hat mir gut gefallen, wie die Nackedeis immer gesagt haben: „Wo ist der böse Mann, da ist der böse Mann!“. Faszinierend war der Eisschlitten.

Fotos: Volkstheater, Dorit Gätjen


Hier gehts zurück zur Schuljahreschronik

mail@universitas-rostock.de...Tel. 0049/ (0)381 / 45 82 88 82...